Vorlage:Arbeitsgruppen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus club dialektik
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Goethe: Wilhelm Meiters Lehrjahre)
(Die Seite wurde geleert.)
 
(16 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
===Die Arbeitsgruppe===
 
 
==Literatur==
 
 
===Goethe: Wilhelm Meiters Lehrjahre===
 
 
Wir treffen uns unregelmäßig zur Diskussion unterschiedlicher literarischer Texte. Wir haben zunächst vor allem aktuelle Literatur gelesen, beispielsweise Urs Widmer (Topdogs) oder Paul Rinke. Dann habe wir uns Hans Fallada (Kleiner Mann, was nun?) zugewandt. Zur Zeit lesen wir Goethes "Willhelm Meisters Lehrjahre". Wir lesen Buch für Buch und sprechen dann miteinader darüber. Unser nächster Termin findet am 13. 3. 2008, und wir behandeln das 8. Buch dieses Romans. Wir treffen uns um 19 Uhr in privaten Räumen in Bonn. Wer mitmachen will, ist herzlich willkommen! (Bitte über Impressum [[http://www.club-dialektik.de/Impressum ]] Kontakt aufnehmen!)
 

Aktuelle Version vom 7. Januar 2020, 15:55 Uhr