Vorlage:Arbeitsgruppen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus club dialektik
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Literatur)
(Die Seite wurde geleert.)
 
(24 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
===Die Arbeitsgruppe===
 
 
==Literatur==
 
 
Wir treffen uns unregelmäßig zur Diskussion unterschiedlicher literarischer Texte. Wir haben zunächst vor allem aktuelle Literatur gelesen, beispielsweise Urs Widmer (Topdogs) oder Paul Rinke. Dann habe wir uns Hans Fallda (Kleiner Mann, was nun?) zugewandt. Zur Zeit lesen wir Goethes "Willhelm Meisters Lehrjahre". Wir lesen Buch für buch und sprechen dann miteinader darüber. Unser nächster Termin findet am 22. 6. 2007, und wir behandeln das 3. Buch dieses Romans. Wir treffen uns um 20 Uhr in privaten Räumen.
 

Aktuelle Version vom 7. Januar 2020, 15:55 Uhr